Podcasts

Meinen Podcast können Sie (z.B. mit Ihrem iPhone, iPad, iPod) auch abonnieren auf:

itunes

 

Folge 1:

In der ersten Folge meines Podcasts stelle ich mich Ihnen vor und spreche über mein Coaching- und Betreuungskonzept. Weitere Themen in diesem Podcast sind die verschiedenen Wahrnehmungskanäle durch welche Informationen verarbeitet werden und die unterschiedlichen Arten der Reaktionen auf Stress und wie ich diese mit meiner Trainingsmethode EmoBodySync nutze, um Ziele leichter erreichbar zu machen. Viel Spaß beim Zuhören.

mp3


Folge 2:

In der zweiten Folge meines Podcasts spreche ich über Stress bzw. Körperstress, und beleuchte noch mehr wie eine Zusammenarbeit mit mir aussieht, und welche Aufgabe und Verantwortung der Klient hat. Viel Spaß beim Zuhören.

mp3


Folge 3:

In der dritten Folge meines Podcasts spreche ich darüber welchen Einfluss das direkte Umfeld hat und wie ich in meiner Zusammenarbeit mit dem Klienten die Lebenspartner, Mitarbeiter usw. mit einbeziehe. Viel Spaß beim Zuhören.

mp3


Folge 4:

In der vierten Folge meines Podcasts spreche ich über versteckte und offene Erwartungen. Viel Spaß beim Zuhören.

mp3


Folge 5:

In der fünften Folge meines Podcasts spreche ich über das Thema Entscheidungen. Viel Spaß beim Zuhören.

mp3


Folge 6:

In der sechsten Folge meines Podcasts spreche ich über das Thema Konsequenzen. Viel Spaß beim Zuhören.

mp3


Folge 7:

In der siebten Folge meines Podcasts spreche ich über Forschung und meine Arbeit. Viel Spaß beim Zuhören.

mp3


Folge 8:

In der achten Folge meines Podcasts spreche ich über Forschung und Entwicklung im Coaching. Viel Spaß beim Zuhören.

mp3


Folge 9:

In der neunten Folge meines Podcasts spreche ich über den Forscher in mir und die Zusammenarbeit mit meinen Klienten. Viel Spaß beim Zuhören.

mp3


Folge 10:

In der zehnten Folge meines Podcasts spreche ich über „Macht Coaching bei/für jeden Sinn ?“ Viel Spaß beim Zuhören.

mp3


Folge 11:

In der elften Folge meines Podcasts spreche ich über „Führungspersönlichkeiten / Spitzensportler und was ich darunter verstehe“. Viel Spaß beim Zuhören.

mp3


 

Folge 12:

In der zwölften Folge meines Podcasts spreche ich über „Die Zeit nach der Karriere“. Viel Spaß beim Zuhören.

mp3